Willkommen in meinem Gästebuch über Einträge freue ich mich sehr!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Sylvia hat am 21.10.2014 12:05:38 geschrieben :

dein engerl
liebe uschi,

deine abschiedsworte an dein entzückendes engerl HOPE sind wunderschön !

bis ganz bald, wir drücken dich

deine
sylvia - gerd u anni
 

Chiemsee Möpse (Homepage) hat am 10.07.2014 17:02:20 geschrieben :

Einladung
Liebe Uschi,

danke für die nette Einladung. Bei uns ist zur Zeit sehr viel los und die Ereignisse überschlagen sich. Gerne kommen wir ein ander Mal zu Euch.

Ich habe soeben die entzückende Hope entdeckt. Da würde ja eine Enkelin Eurer Naomi auch perfekt zu passen in der schönen Farbe GREY wunderschön, die Kleine Hope, da stimmt einfach alles. Unser weisse Hündin Girly ist nach ihrem Diebstahl zu unserem Züchterkollegen gezogen. Es war uns zu riskant hier.

Alles alles Liebe vom Chiemsee

ALEGRA, Claudia und Family
 

Lucia&Terry Hämmerle-O`Mahony hat am 18.12.2013 23:05:50 geschrieben :

Nachwuchs
Wir gratulieren zum neuen Nachwuchs!!!
Unser Apollo bekommt Ende Jahr einen Kummpel - wir werden einen sogenannten "Notmops" übernehmen, der nicht mehr bei seinen bisherigen Besitzern bleiben kann.
Wir wünschen alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest!
 

Samaneh und Simon hat am 04.11.2013 16:40:58 geschrieben :

Mopsfreunde
Wir haben uns mit den Kindern deine Homepage angeschaut, schöne Fotos! besonders Naomi und Amy finden wir besonders hübsch. Vielleicht gibt es ja bald Fotos von den Welpen zu sehen oder wir sehen sie dann live! Wir drücken die Daumen für Naomi!
 

Mona hat am 03.04.2013 21:11:42 geschrieben :

Uschiii
Heeeey

mir hat es neulich echt supi-gut gefallen!

hoffe ich kann jezt öfter zu euch kommen ♥

wenn Carlos keiner will - ich will ihn umbedingt ♥♥

Tierisch gute Grüße von Mona
 

Unbekannt (Homepage) hat am 25.01.2013 19:33:10 geschrieben :

liebe grüße
wunderschöne hunde und auch meeris und vieles mehr haben wir hier gesehen . wircklich toll !!!
der kleine brindel mann wäre genau das was wir suchen .. einfach ein bildschöner kleine mann .
aber ihr seit sooo weit weg
wünschen euch alles gute und weiter ganz viel freude mit euren zuckersüssen fellnasen und kleinen dinos

lg
 

Maier I.u.S. hat am 14.01.2013 09:00:34 geschrieben :

Knutschkugel-Babys
HALLO USCHI UND ROBERT

SUPER VERPAARUNG,SUPER BABYS,SUPER BILDER.
SUPER,SUPER,SUPER.

LG AUSSTELUNGS-RICHTER
SIGGI
 

Unbekannt hat am 02.01.2013 00:43:45 geschrieben :

Prosit Neujahr
Hallo! Ein gutes, gesundes und mopsfideles neues Jahr für alle Zwei- und Vierbeiner, sowie den Flossenträgern
wie süüüüüß die Kleinen sind!! LG Doris
 

Jo-Anne Herner hat am 26.11.2012 16:41:44 geschrieben :

Gratulation
Uiii, Samy bekommt kleine Geschwister =). Gratuliere! Jackome der alte Draufgänger
 

Mona hat am 02.11.2012 21:52:11 geschrieben :

Uschi
Oh.. die arme Gini.
Ich weiß noch, wo mein Hase Moritzi gestorben ist, weist du, was Oma zu mir gesagt hat...?
Schau mal mein Schtzi, dein kleiner Hase schaut jetz immer zu dir vom Tierhimmel herunter und dankt dir für die wundervollen Jahre, die er bei dir verbringen durfte. Bei Gini ist das ja auch das gleiche. Ich kenne keinen Menschen, der sich so liebevoll und mit begeisterung um die Tiere kümmert wie du
Liebe Grüße
Mona
Ps: wie gehts denn den 32 Meerschweinchen :O ♥
 

Sister Roswie hat am 27.10.2012 16:06:39 geschrieben :

-
Viele Grüße aus Wörth von allen an alle !
P.S. Hugo und Boss geht´s gut . Danke , nochmal für die beiden süßen , sie werden´s gut bei mir haben . Bussi ,dein Schwesterherz !
 

Höffner Mona hat am 27.07.2012 23:18:37 geschrieben :

Uschi
Hay! Ich dachte ich schau mal auf deiner Homepage vorbei Uschi! Wer ist die Mutter der 2 Süßen? Naomi oder Amy? Beide wunderschön ♥ Wir kommen mal bald wieder vorbei!
Liebe Grüße!! Mona
 

Jo-Anne Herner hat am 18.07.2012 11:13:00 geschrieben :

Grüße von der Mopsoma aus Spanien
Hallo Mopsmama,
tolle Seite! Gratulation zu den zwei Neuankömmlingen (hat ja doch geklappt =)). Vermisse Dani und vor allem Samy sehr; Temperaturen hier aber leider nicht mopstauglich.
Alles Liebe zum Geburtstag!
 

Doris und Chris hat am 05.07.2012 19:45:14 geschrieben :

Wir gratulieren !
Hallo Mopsmama!!!
Wir gratulieren zum neuen Wurf!
Bitte baldmöglichst Fotos von den Süßen hochladen!
LG aus Wörth
 

Mina (Homepage) hat am 12.06.2012 12:46:11 geschrieben :

Ganz liebe Grüße aus Tirol!
Tolle, süße Seite!

Viele liebe mopsige Grüße aus Tirol!
 

< 1 2 3 >