Willkommen in meinem Gästebuch über Einträge freue ich mich sehr!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


maier i.u s. hat am 24.05.2012 17:00:43 geschrieben :

HP
hallo uschi

das du super hunde hast ist ja klar.
jetzt noch die tolle,tolle HP einfach super.

lg

siggi und inge

 

simone hat am 23.05.2012 12:29:54 geschrieben :

Grüße von den Tiroler-Buben
hallo mopsmama!

tolle homepage.
wir sind sehr froh dass wir unsere mopbs-buben haben, sie sind nicht mehr wegzudenken.
nochmals vielen vielen dank dass ihr euch damals für uns entschieden habt.
hoffentlich bis bald.

glg aus tirol
simone
 

yvonne peter emilio rambo aus stuttgart hat am 17.05.2012 20:41:31 geschrieben :

grüße aus stuttgart
hallole liebe mopsfamilie die bilder sind ja super voll süß ihr könnt echt stolz auf eure tolle rasselbande sein.liebe grüße von unserer rasselbande bis bald
 

Maik hat am 21.04.2012 13:04:45 geschrieben :

Bin beeindruckt
Hallo Mopsmama,
ich musst gleich mal nachschauen und sie da eine schöne HP.So etwas habe ich auch noch vor. Viel Spaß mit der süßen Hundebande und den anderen Tieren. Wir hören voneinander.
LG Maik
 

Claudia (Homepage) hat am 27.03.2012 01:23:04 geschrieben :

Allegra grüßt ihre Eltern
Liebe Uschi,

na endlich!!!! Freue mich, daß die Homepage lebt

Allegra geht es gut! Sie ist NICHT MEHR wegzudenken aus unserem Leben. Ein ganz ganz besonderes Juwel. Nicht von diesem Planeten. Mehr Mensch als Hund... Mopsianer eben

Nochmal Danke für diesen einmaligen Schatz und bis spätestens zu Eurem Grillfest
Freuen uns schon sehr.

LG
Allegra von Blue Home und ihre Familie
 

Lucia Hämmerle-O`Mahony hat am 20.03.2012 19:09:38 geschrieben :

Apollo meldet sich
Hallo!
Apollo und sein Frauchen freuen sich, dass ihr nun eine eigene Homepage habt!
Im Sommer beim grossen Treffen gibt es bestimmt ein freudiges Wiedersehen.

Lucia und Terence mit Apollo
 

Christian Höffner hat am 15.01.2012 11:52:27 geschrieben :

Hallo Tante U
Wollte einfach nur liebe Grüße senden
Bis bald!
Chris
 

Höffner Doris hat am 28.12.2011 17:24:29 geschrieben :

Erster ! :-)
Hallo Tante U!
Erster Eintrag!?
Tolle Fotos!!!
Grüße an alle!
Doris
 

System hat am 27.11.2011 17:32:38 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 >