Aktuell sucht noch Jill von Blue Home ein Zuhause!Wenn Sie auf der Suche nach einen Familienmitglied sind,nehmen Sie Kontakt zu uns auf.Jill ist eine sehr agile Hündin die gerne spazieren geht und immer für ein "spielchen" bereit ist.Sie wurde im Februar 2018 bei uns geboren und lebt seither im Blue Home Rudel!

Unsere "Junghunde" sind bereits altersgerecht geimpft,gechipt und besitzen eine Ahnentafel vom Deutschen Hundestammbuch.Sie sind gut sozialisiert, Leinenführig......

Manchmal werden die Welpen zu einem "ungünstigen" Zeitpunkt geboren, sei es das gerade viele Welpen angeboten werden.Die Presse und Medien mal wieder die "Rasse Mops" schlecht machen oder Anzeigen einfach "gelöscht" werden usw.So bleiben sie halt bei uns bis die geeigneten "Menschen" für sie gefunden werden.

UNSERE JUNGHUNDE WERDEN ZUM WELPENPREIS ABGEGEBEN und sind keine SONDERANGEBOTE!Die Elterntiere haben erstklassige Untersuchungsergebnise vorzuweisen und sind Zuchttauglich geschrieben!Unsere Zuchtmöpse sind auf HD,ED,PL,PRA,PDE,KW und Herz untersucht.

 

 

Wir freuen uns für Julius, dass nun auch er in sein neues Zuhause ziehen durfte!Endlich hat auch er eine liebevolle Familie nur für sich!!

Julius von Blue Home hat inzwischen "seine Familie" gefunden!

Aktuell sucht noch Jill ein passendes Zuhause!