Saphira geb.17.12.2004 verstorben 21.3.2014 Du warst mein erstes Möpschen,damals wußte ich noch nicht viel über deine Rasse und es war Liebe auf den ersten Blick!Obwohl deine Atmung nicht die beste war,so warst du doch ein toller Begleiter in all den Jahren für mich!Durch dich habe ich die Begeisterung für die Rasse Mops in mir geweckt und daraus ist bei mir der Wunsch enstanden mein Leben mit mehreren dieser zauberhaften Wesen zu teilen!Du warst Einzigartig,ich vermisse Dich so sehr.Lebe wohl bis wir uns Wiedersehen!

 

 

                  Regenbogenbrücke

HOPE geb.28.9.2013 ging über die Regenbogenbrücke am 16.10.2014

Viel zu früh und für uns völlig unerwartet mußten wir unsere Hope gehen lassen!

Im Gedenken an meine über alles geliebte Hope

Ich habe so lange nach Dir gesucht und war überglücklich als ich Dich endlich fand!

Du warst ein stiller Traum von mir und so nannte ich Dich HOPE!

Den Tag an dem ich Dich zu mir holte werde ich nie vergeßen,die gesamte Familie sowie

das Hunderudel haben Dich sofort ins Herz geschlossen!

Deine besondere Freundin war meine Queeny(English Bulldog),sie hat Dich Beschützt und

Erzogen!

Es war nicht Vorhersehbar das Du uns alle nur für kurze Zeit Begleiten konntest!

ENGEL SIND NUR KURZ AUF ERDEN!

Doch die Erinnerung an die schöne Zeit mit Dir kann mir keiner nehmen und ich weiß wir werden uns eines Tages wiedersehen!

Nichts ist mehr wie es war ohne Dich!Mach`s gut meine wunderschöne Prinzessin!

In Liebe Deine Uschi-Mama

 

KLEINES SEELCHEN IN DER NACHT;HAST MIR SOVIEL GLÜCK GEBRACHT;MUßT NUN GEHEN;BIST NUN FORT;WEIT AN EINEM ANDEREN ORT;STERNENREGEN;WASSERFALL;GRÜNE WIESEN ÜBERALL;SPIELEN;TOBEN;FROHES TREIBEN;

HIER WILLST DU GANZ SICHER BLEIBEN;KLEINES SEELCHEN WARTE DORT;WART AUF MICH AN DIESEM ORT;EINES TAGES DU WIRST SEHN;WERDEN WIR GEMEINSAM GEHN!