Zoe-Wisdom vom Odenwald

Mein Traum in "weiß" ist noch nicht ausgeträumt,auch wenn ich meine geliebte Hope gehen lassen mußte!Die wunderschöne Zoe-Wisdom vom Odenwald ist nun bei uns und wir sind glücklich,dass die süße Prinzessin sich hier super ins Rudel eingefügt hat.Zoe ist ein sportliches und sehr lebhaftes Mopsmädchen,gespannt beobachten wir ihre Entwicklung und würden uns natürlich sehr freuen wenn sie unsere Zucht bereichern wird!

Zoe`s erste Ausstellung!

 

Am 8.11.2015 besuchten wir mit Zoe die Deutschland-Sieger Ausstellung in Wolnzach.Wir sind so stolz auf unsere "Maus",tolle Richterbewertung (SG 1) und somit den Titel Jugendsieger Deutschland erreicht!Vor kurzem wurde sie auch auf HD,ED,PL,PRA,Keilwirbel und Herz untersucht und alle Ergebnisse waren Top!Somit steht der Zuchttauglichkeitsprüfung nichts mehr im Wege und wir freuen uns sehr auf die Nachkommen dieser wunderbaren Hündin!