Am 28.10.2017 fand diesmal unser jährliches Mopstreffen statt!Es war leider eisigkalt und so mußten wir den "Schützensaal" mit samt unseren Möpschen belagern!Leider konnten nicht alle Teilnehmen, ist halt nicht so einfach einen für "alle passenden Termin" zu finden!Habe mich sehr gefreut die Möpschen: Alma,Ludwig,Boris,Dariush,Carlos,Da Vinci,Gustl,Samy,Saphira,Dakota,Pauli wiederzusehen!Natürlich habe ich mich auch sehr gefreut die dazu gehörenden Herrchen/Frauchen zu sehen!Drei aus meinem Rudel Jackomo,Zoe und Serafina haben mich zum Treffen begleitet!Auch die bei uns im Haus lebende Bullimix Dame Nelli war mit ihren Frauchen Anwesend!Trotz "Innen-Aufenthalt" gab es unter den Hunden keinerlei Probleme und wir "Hundemenschen" konnten uns über unser "Lieblingsthema" Unterhalten!Auch ein Teil meiner Menschenfamilie war beim Mopstreffen dabei,Kinder,Enkelkinder,Schwester... und Freunde!Wunderschöne Handgefertigte Hundebettchen,-decken,-kissen und vieles mehr stellte Daniela von "Mein Mops" aus!Immer eine Bereicherung fürs Mopstreffen!

Fazit:Nächstes Jahr findet das Mopstreffen viel früher statt,Ende Oktober mußten wir mit schlechtem Wetter rechnen!Gerade der Aufenthalt im "Freien" in der ländlichen Lage hatten Mops und Mensch immer sehr genoßen!

Es wird auch keine Gemeinschafts-Mopstreffen mehr geben,dass letzte fand 2016 statt!!Ab 2017 bleibt die Mopszucht von Blue Home unter sich!