Wir über uns

 Wir wohnen ca. 20 km ausserhalb von München mit unseren erwachsenen Kindern und unseren geliebten Haustieren!

Hunde sind und waren immer in unseren Leben!Einige sind bereits über die Regenbogenbrücke gegangen,andere leben mit uns und bereichern unser aller Leben!Selbstverständlich sind sie vollwertige Familienmitglieder !Lange Zeit haben wir uns mit dem aus unserer Sicht "richtigem Futter" beschäftigt und deshalb werden all unser Hunde und Katzen BIOLOGISCH ARTGERECHT ROH (gebarft) gefüttert!Das Rudel wird zweimal täglich gefüttert mit 2/3 Fleisch und 1/3 Gemüse.Dazu gibt es verschiedene Öle,Kräuter,Obst,Vitamine und Mineralien.Vitamin K 1 in Form von KA VIT Tropfen bekommen unsere Tiere regelmäßig!

 Ausser den Hunden leben bei uns noch Bartagamen, Kornnattern,

griechische Landschildkröten, Pantherschildkröten, Hasen und Meerschweinchen!

 Unsere Möpschen bereichern mit ihrer Liebe und Zuneigung das Leben sämtlicher Familienmitglieder Tag für Tag!

Für mich persönlich sind sie meine Wegbegleiter!!!!

Unser Mopsrudel besteht aus Alt-und Junghunden.

 Zeitweise vergeben wir bestens sozialisierten Nachwuchs

  Unsere Welpen haben eine Ahnentafel und sind bei Abgabe gechipt, entwurmt und geimpft.


DER NEUE BESITZER ERHÄLT
- einen Kaufvertrag
-die Ahnentafel
-den EU-Impfpass
-den Entwurmungsplan
-lebenslängliche Betreuung

 

 

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage

WEITERBILDUNG ist wichtig!!!Nebst diversen Seminaren über "Trächtigkeit und Geburt",Ernährung....verfügt nun das

Haus Blue Home

auch über die Sachkenntnis für Hundezucht gemäß § 11.Wir werden weiterhin unser Bestes geben um gesunde,agile Welpen in die Welt hinaus zu schicken!