Am 14.Juli 2018 konnte ich mich erneut auf ein "Blue Home Mopstreffen" freuen!Wie so oft konnten einige nicht am Mopstreffen teilnehmen,leider!Dennoch möchte ich mich bei denen bedanken die es Einrichten konnten und Dabei waren!Die folgenden Bilder sind im Laufe des Nachmittags entstanden....Ein Gruppenbild ist nicht so einfach.....Wiedermal nicht alle drauf!"Julius von Blue Home" fühlte sich inmitten der "Besucher" sehr wohl!Jungmöpse und Kinder.....

Meine langjährige Freundin Michaela mit den "NEUEN BLUE HOMES".Wer Lust auf "mopsige Artikel" hatte, konnte beim Verkaufsstand von "mein Mops" so einiges Einkaufen!Vom Mopsbettchen bis zur Mopstasse....

Die beim Mopstreffen 2018 anwesenden Möpse waren:Allegra,Julius,Jule,Hercules,Hurrican,Hossana,Indira,Ikarus,Kalle,Poldi(Gin),Otto(Goethe),Gandhi(Gandalf), Lily,Johanna,Pauli(Ice),Pauli,Willy(Goliath),Samy(Annamirl),Da Vinci,Huutsch,Dariush,Charlos,Tyson und Kylie!

Zu guter letzt besuchte uns auch Tyson von der Lotusblume, der Papa unseres G-Wurfes!Seine Familie nahm die stundenlange Autofahrt in Kauf, steckte noch im Verkehrsstau...Schade, dass von den 4 anwesenden G-Wurf Mopskinder bei Ankunft des Papas einige schon wieder nach Hause gefahren sind!An dieser Stelle möchte ich meiner Freundin und Züchterkollegin Gisela Zehrmann ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen!

Danke auch an die Mitglieder meiner Großfamilie welche beim Treffen dabei waren und meine Möpels beaufsichtigt haben!Meine Kinder Ivonne und Daniel,meine Enkel Samaneh und Simon,meine Schwester und Konrad sowie mein Neffe Manuel und Wei Wei!